24/7 - Notdienst Tiefbaunotdienst Rohrschaden Notruf

Die TBS Rinne GmbH war wie angekündigt am 07. und 08. September mit einen Messestand auf dem 30. Deutsche Verwaltertag vertreten. In den Tagungssälen des Estrel in Berlin konnten Fachbesucher und Gäste einen regen Gedankenaustausch mit unseren Kollegen vorort führen, und die Fachvorträge des Rahmenprogramms besuchen.

Dieses Jahr feierte der VDIV-Verwaltertag sein 30jähriges Jubiläum. Es kamen entsprechend vorheriger Schätzungen hunderte Gäste und Fachbesucher zu den Veranstaltungstagen des größten und wichtigsten Branchenevents des Jahres. Unter dem Motto "Gemeinsam.Mehr.Erreichen" blickte die Branche auf die Entwicklung einer Gesellschaft und Branche im zeitlichen Umbruch. Dieser Wandel betrifft nicht nur das Arbeitsumfeld, sondern auch die kommenden Aufgaben und Kunden, denen wir uns in den nächsten Jahren stellen.


Weitere Informationen:
Veranstalterseite | Estrel Berlin

TBS Rinne GmbH

Dorfstraße 4
16341 Panketal OT Schwanebeck

Tel.: +49 30 9240 9369
E-Mail: kontakt@tbs-rinne.de